Ich verkaufe meine schöne 125 aprilia weil ich die auto Prüfung bestanden habe und jezt Auto fahren kann.
ich habe sie mit 0km gekauft und alle 11000km in den letzten 2 jahren gefahren
sie ist frisch ab servis da wurde
- Öl und Öl filter
- Pneu vorne und hinter
- Bremsen vorne und hinter ersetzt
Besichtigungen sind in absprache möglich
und da es ein privat verkauf ist ohne garantie