Habe den Anzug drei mal getragen und nach jedem Tragen chemisch gereinigt. Ist also in bestem Zustand.Verkaufe ihn, da er mir mitlerweile nicht mehr so gefällt.Ich bin 176cm grossSchulterumfang 123cmGesamte Hosenlänge: 93cmFarbe: Grün, Beige/Weiss