Antikes Sofa, Louis Philippe, Nussbaum, Velour de Chene


Sofort-Kaufpreis
695.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer
100%

Breite

152 cm

Vermeidet ~

238 kg CO₂e

Holztyp

Nussbaum

Länge/Tiefe

60 cm

Material

Holz

Möbelstil

Louis Philippe

Zustand

Gebraucht


Antikes Louis Philippe-Sofa aus Nussbaumholz

Verkaufe wunderschönes antikes Sofa aus Nussbaumholz.


  • Stil; Louis Philippe
  • Der Bezugsstoff; Velour de Chene / Stoffabschlüsse genagelt
  • Jahrgang; ca. 1840-1870

Der Bezug ist mit einem floralen Muster versehen und verleiht dem Sofa einen einzigartigen Touch und Charme. Der Bezug wurde neu bezogen und weist daher keine Gebrauchsspuren auf und ist wie neu.

Perfekt für Liebhaber von Antiquitäten und alle, die ihrem Zuhause einen Hauch von Nostalgie verleihen möchten!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Das Louis-Philippe, auch "zweites Rokoko" oder "Wiener Barock" genannt, ist eine Stil- und Ausdrucksform des frühen Historismus (1840-1870), welche den Barock- und Rokokostil des 18. Jahrhunderts wieder aufleben lies. Benannt nach dem französischen Bürgerkönig Louis Philippe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Aus tierlosem und Nichtraucherhaushalt
  • Darf gerne besichtigt werden
  • Muss abgeholt werden

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 3012 Bern, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Mehr Informationen


Artikelnummer
1271002400

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten