Die Brille ist in einem guten Zustand mit vielen Gebrauchsspuren.
Die schwache Verchromung ist fast vollständig weg.
Die Gläser sind unbeschädigt.
Der Hersteller ist unbekannt, lediglich auf dem Kartonetui sind noch Sterne sichtbar, die wahrscheinlich zu einem Logo gehören.
Anonsten fehlt bei einem Bügel die Endkrone (siehe letztes Bild)