Der Aebi hat einen eingetragenen Hondamotor der sehr gut läuft.Das Fahrzeug muss vorgeführt werden, Ausweis vorhanden und annuliert.Dazu gibt es noch eine zweite (aber defekte) Hinterachse, sowi eine Motorenabdeckung.Kann besichtigt werden, gekauft wie gesehen.Bar Bezahlung bei Abholung.