Der Hoodie von Adidas, Grau, Herren
2 mal getragen in sehr guten Zustand wie neu
aus Nichtraucherhaus, keine Tiere
Grüsse ca.:L
--------------------------------
Bitte - Nur E-Mail Kontakt!!!
Twint
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist ein privater Verkauf, deshalb ist Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.
Der Käufer trägt das Risiko. Der Versand als Post Brief erfolgt unversichert,
deshalb kann leider nicht für verloren gegangene Päckchen oder beschädigte Sendungen aufgekommen werden.
Falls Sie versicherten Versand wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir per Email auf, der Versand als Brief-Einschreiben kostet 6.90CHF.
Wenn eines Ihrer Angebote erfolgreich endet, erhält die Gegenpartei automatisch eine End-E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.
Sammelversand möglich - aus meinen anderen Auktionen zusammen - Berechnung nach Gewicht!