Dieses Abendkleid ist neuwertig und befindet sich in einem top Zustand. Es wurde nur ein Mal zu einer Hochzeit getragen und chemisch gereinigt. Falls eine Abholung gewünscht wird, dürfen Sie das Kleid in Aarburg abholen. Sehen Sie sich gerne auch meine weiteren Angebote an, bei mehreren Käufen bezahlen Sie nur einmal Porto.