Der Kleid ist neu,ungetragen, aber es gibt einige Details, die ich erwähnen muss. Ein Arm ist vom Handgelenk ist schmaler als anderen und der model am bild trägt grösse 42 und etwas knapp und bei grösse 38 würde sicher kein problen sein beim Handgelenk und fallen glitzern aus aber trotzdem viel glitzern besser weniger als viel und nicht schlimm, der model am Bild trägt grösse 42 Brust Cups B und Reissverschluss ist nicht zu gegangen hinten ist etwas eng, und ich denke, es wird für jemanden mit Größe 38-40 problemlos passen. Zustand und mass gemäss auf Bildern und Sie können es gerne sehen und anprobieren.Und schauen Sie meinen anderen Artikel noch Porto zu sparen Porto und Verpackung 15 Fr
auch bei tutti erhältlich