Ich biete hier 6 Esszimmerstühle an 4xMatia in grün und blau und 2 mal da maria in grau (die grossen), im Kombiangebot für 600.- die Stühle sind in einem top Zustand, das Polster hat nach nun fast 6 Jahren immer noch nicht nachgegeben. Eine Investition fürs Leben. Neupreis für alle zusammen war über 1300.-