Sie bieten auf diese beiden schönen Dampflokomotiven,
Die eine ist von Märklin, die andere aus Western Germany.
Beide Loks haben Strom, die Lampen leuchten, doch der Motor scheint verharzt zu sein. Die beiden Loks standen die letzten 20 Jahre in einer Vitrine.
Mehr als auf den Fotos ersichtlich, kann ich auch nicht sagen.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Abholung oder Postversand, bei Übernahme der Postgebühren. Porto und Verpackung, Fr. 11.00
Bezahlung in Bar bei Abholung oder Vorauskasse per Twint bei Postversand.