Verkaufe meinen Meraki Siebträger.
Ich habe den Siebträger damals auf Kickstarter/Indiegogo gekauft.
Die Maschine ist 1 Jahr alt. Funktioniert einwandfrei und hat die aktuellsten Updates installiert (OTA Update fähig.)
Wer gerne Kaffee trinkt und Wert auf die neueste Technologie legt, für den ist diese Maschine perfekt.
Die Maschine kommt mit allen Originalteilen. Zusätzlich gibt es noch weiteres Zubehör, welches ich separat erworben habe. (Siehe Bild)
Die Maschine muss Abgeholt werden und wird nicht versendet.