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Premium Service für ausgewählte Verkäufer

Als besonders aktiver Verkäufer steht Ihnen das Premium Service Team für Ihre Anliegen und Fragen rund um das gewerbliche Verkaufen auf ricardo.ch zur Seite. 

 

Somit haben Sie einen noch direkteren Austausch sowie persönlicheren Kontakt zu ricardo.ch. Im folgenden beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um den neuen Service. 

Was ist der Premium Service?

Der Premium Service ist ein dediziertes Team, das für die Anliegen besonders aktiver Verkäufer zuständig ist. Anders als beim normalen Kundendienst betreut jeder Mitarbeiter des Premium Service Team ein eigenes Verkäuferportfolio. Somit können wir Ihnen einen persönlichen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Service bieten.

Wann kann ich das Premium Service Team erreichen?

Per E-Mail:

Senden Sie Ihre Anfrage ganz einfach an unseren Kundendienst. Sofern Sie Anspruch auf unseren Premium Service haben, wird Ihre Anfrage automatisch erkannt und bevorzugt behandelt. Sie erhalten innerhalb von maximal 12 Stunden eine kompetente Rückmeldung.

 

Per Telefon:

Die Telefonnummer haben Sie in einer separaten E-Mail von uns erhalten.

Telefonische Erreichbarkeit zum Festnetz-Tarif (Montag bis Freitag, von 09.00 bis 11.30 Uhr und am Nachmittag ab 14.00 bis 17.00 Uhr)

 

Per Post / Fax:

ricardo.ch AG
General-Guisan-Strasse 8
Postfach 1160
CH-6301 Zug
Fax: +41 41 769 33 20

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten:

An den Wochenenden und Abenden werden dringende Anfragen vom regulären Kundendienst bearbeitet. Anliegen, die nicht dringend bearbeitet werden müssen, werden zu den normalen Öffnungszeiten beantwortet. Bei längerer Abwesenheit des jeweiligen Ansprechpartners wird selbstverständlich eine Stellvertretung die Aufgaben übernehmen.

Was sind die Aufgabegebiete des Premium Services?

Der Premium Service steht Ihnen für folgende Anliegen zur Verfügung:

 

  • Sicherheit
  • Rechnungsanliegen
  • Bewertungen
  • Käufer- und Verkäuferschutz
  • Generelle Anfragen

Zusätzlich zu diesen Themen, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner für Beratungsgespräche, (z.B. für Wachstumsfragen, neue Bezahloptionen) sowie auch Schulungen (z.B. ricardoAssistent, Prozessoptimierungen usw.) zur Verfügung.