Das Angebot ist beendet. Sie können keine Gebote mehr abgeben.

Hawkins Ronnie: Nashville Sound  LP - 18.10.2017 21:01:00 - 1

Hawkins Ronnie: Nashville Sound LP

Rock'n'Roll, Country-Rock

Angebot beendet 18 Okt 2017 21:01

Dieser Artikel wurde für 9.- leider nicht verkauft.

Lieferung (CH)
Paket B-Post
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Artikelzustand
Neu: (Gemäss Beschreibung)
Zahlung
Verkäufer seit 13.09.2000

Ronnie Hawkins (* 10. Januar 1935 in Huntsville, Arkansas) ist ein US-amerikanischer Sänger und Pianist.

Er war Begleitmusiker von Carl Perkins und Conway Twitty, sowie Bandleader von Ronnie Hawkins and the Hawks, deren Mitglieder sich 1963 unter dem Namen The Band selbständig machten. Hawkins' erste Plattenaufnahmen entstanden beiRoulette Records. The Hawk ist bekannt für seinen blumigen Wortwitz und one-line jokes , was von seinem Freund, Kris Kristofferson, in einem Interview bestätigt wurde.

Best of Compilation aus dem Jahre 1975. In der Serie NASHVILLE SOUND von CBS. Abbildung zeigt eine ausgekoppelte Single, das Coverfoto entspricht aber dem Cover des Albums

Artist Hawkins Ronnie
Title Nashville Sound Nr. 3
Stile Country, Rock, Rock'n'Roll
Label Monument
Aufnahmen
Release 1975
Zustand Vinyl ungebrauchtes Muster
Zustand Cover leichte Lagerspuren
Add.Infos NL Pressung
Tracks Dream Lover
Lonely Hours
Ain't That Just Like A Woman
Home From The Forest
Bo-Diddley
Brand New Tennessee Waltz
Honey Love
Lonesome Town
Kinky
High Blood Pressure
Pledging My Love

Zahlungskonditionen

Überweisung Bank / Post
im Voraus
Käuferschutz

Lieferkonditionen

Paket B-Post
7.-

Garantie

Keine Garantie vorhanden.
Es wurde bisher keine Frage gestellt.

Das Angebot ist beendet. Sie können keine Frage mehr stellen.

Es gibt momentan noch kein Gebot.