Das Angebot ist beendet. Sie können keine Gebote mehr abgeben.

Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 1
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 2
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 3
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 4
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 5
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 6
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 7
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 8
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 9
Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm - 06.10.2017 11:19:00 - 10

Hangar 9 Super Decathlon Spw. 3'504mm

Top Zustand und wurde nur eingeflogen

Angebot beendet 6 Okt 2017 11:19

Dieser Artikel wurde für 990.- leider nicht verkauft.

Lieferung (CH)
Abholung durch Käufer
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Artikelzustand
Gebraucht
Zahlung
Verkäufer seit 16.05.2004

verkaufe hier mein Decathlon, die nur ein paar mal in der Luft war da ich mir ein voll GFK-Modellschlepper zugelegt habe und ich brauche nicht zwei so Grosse Modelle, hab leider auch kein Platz dafür.

Im obere Teil wurde ein spezieller Spant eingebaut der zusätzlich mit zwei Kohlerohren abgestrebt wurde damit man problemlos Segelschlepp betreiben kann. Zusätzlich wurde noch ein Pilot mit Gurten und Steuerknüppel verbaut, ausserdem gibt es noch Pull Over Flügel und Leitwerkstaschen dazu. Die Decathlon ist auf dem Platz dank den speziellen Anschlüssen sehr schnell aufgebaut ! Leitwerke sind natürlich demontierbar.

Die Decathlon wird ohne Elektronik und Motor verkauft, Tank und Beschläge sind natürlich dabei. Das Modell kann nach Ansprache auch besichtigt werden. Der Kaufpreis war mit allem Zubehör ca. Fr. 2100.-

Technische Daten
- Spannweite: 3'504mm
- Länge: 2'439mm
- Gewicht: 19.0 - 21.0kg
- Motor: 80cc - 120cc (Benziner)

Hier die Hertellerbeschreibung

Die bereits lackierte GfK-Haube mit ihren unverwechselbar geformten Kühlöffnungem und die Radschuhe passen perfekt zur Bespannung und geben der Maschine einen extra Touch Realismus. Die vorgeformten und lackierten faltbaren Tragflächenstreben sind schnell und leicht zu montieren und erlauben so einen einfachen Transport. Der Rumpf hat eine öffenbare Kabinentür die sowohl einen schnellen Zugriff auf die Elektronik als auch einen interessierten Blick auf die geformten Sitze und die detaillierte Instrumententafel gestattet.

Die Decathlon ist hauptsächlich für 80-140cc Benzinmotoren entwickelt, kann aufgrund der großzügigen Cowling die meisten Motoren mit einem Minimum an herausstehenden Teilen unterbringen und hat so immer einen sauberen Scale-Look.

Die Flugperformance der Decathlon ist an das Original angelehnt und damit kann das Modell eine beachtliche Range originalgetreuer Kunstflugmanöver sowie Rückenflug absolvieren. Am Boden sind das breite Hauptfahrwerk und das steuerbare Spornrad Garanten für ein gutes Handling.

Features
- Leicht zu fliegendes Großmodell
- Tolle Scale-Optik
- Traditionelle Balsa-/Sperrholzkonstruktion
- Originalgetreue Farbgebung mit UltraCote
- Lackierte GfK-Haube und Radschuhe
- Zweiteilige Fläche für einen einfachen Transport
- Flächenstreben mit Fast Connect
- Steuerbares Spornrad
- Vorgeformte, kristallklare Kabinenfenster
- Detaillierte originalgetreue Instrumententafel
- Geformte Piloten- und Passagiersitze
- Öffenbare Kabinentür für leichten Zugriff auf die Elektronik

 

 

 

 

 

Zahlungskonditionen

Barzahlung
bei Abholung

Lieferkonditionen

Abholung durch Käufer
Abholung durch Käufer

Garantie

Keine Garantie vorhanden.
Hallo Citabria  was für ein Motor war eingebaut ??
hallo
ich hatte ein Fiala 140ccm eingebauter der Baugleich wie der 140er Vallach ist. Da der Motorsport mit neuem mehrfachverleimter Holzspans umgebaut und verstärkt wurde können aber auch Problemlos Benziner wie DA,DLE, 3W eingebaut werden.
mfg citabria
Guten Abend, kann man die Decathlon mal besichtigen? Gruss
hallo
kein Problem, meine Natelnummer lautet 079 / 331 46 49 einfach anrufen und wir machen ein Besichtigungstermin ab
mfg citabria

Das Angebot ist beendet. Sie können keine Frage mehr stellen.

Es gibt momentan noch kein Gebot.