Das Angebot ist beendet.

Sonnenbrille DesignerJ.C. de Castelbajac - 20.12.2017 9:48:00 - 1
Sonnenbrille DesignerJ.C. de Castelbajac - 20.12.2017 9:48:00 - 2
Sonnenbrille DesignerJ.C. de Castelbajac - 20.12.2017 9:48:00 - 3
Sonnenbrille DesignerJ.C. de Castelbajac - 20.12.2017 9:48:00 - 4
Sonnenbrille DesignerJ.C. de Castelbajac - 20.12.2017 9:48:00 - 5

Sonnenbrille DesignerJ.C. de Castelbajac

Vintagemodell, neuwertig

Angebot beendet 20 Dez 2017 9:48

Dieser Artikel wurde für 320.- leider nicht verkauft.

Lieferung (CH)
Einschreiben
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Artikelzustand
Neu: (Gemäss Beschreibung)
Zahlung
Verkäufer seit 20.11.2017

Designer-Sonnenbrille Vintage made in france zu verkaufen

Design: J.C. de Castelbajac

Modell-Nr.: 15890 16E

Die Brille wurde bei einem Optiker in München aus seiner Design/Vintage-Spezialsammlung gekauft. Neuwert 400 Euro. Von Damen und Herren tragbar.

Jean-Charles de Castelbajac ist ein französischer Mode- und Industriedesigner. Er gestaltete Roben für den Pabst, Kostüme für Elton John und Lady Gaga sowie für Woody-Allan-Filme und für Sarah Jessica Parker in Sex and the City. Seine Kreationen wurden auch in Kunstmuseen in Troyes, New York, London, Wien und Paris ausgestellt.

 

Zahlungskonditionen

Überweisung Bank / Post
im Voraus
Käuferschutz

Lieferkonditionen

Einschreiben
6.30

Garantie

Keine Garantie vorhanden.
Es wurde bisher keine Frage gestellt.

Das Angebot ist beendet. Sie können keine Frage mehr stellen.

Es gibt momentan noch kein Gebot.