Condizioni

auto_ricardo_used

Descrizione


Zeltklappanhänger Jahrgang 2004

Der schöne Trigano Chantilly GL wurde stets Trocken gelagert. Er ist absolut Dicht, so auch das Vorzelt. Es handelt sich um den Grössten Klapper seiner art. Das Vorzelt hat 4.25m x 3.10m und im super zustand, auch das gestänge Die Beleuchtung funktioniert und Reifen sind auch i.o. Ebenfalls ist ein Reserverad unter dem Anhänger verbaut das auch i.o. ist. Bremsen funktionieren auch. MFK braucht der Anhänger dank des geringen Gewichtes nicht mehr. Küche ist auch i.o. Der klapper ist für 4 Personen ausgelegt, jedoch können unter den Schlafkabienen je eine erweitert werden also bis zu 6 Pers. möglich Es wurde immer wieder was investiert, Orginal Rechnung über 7000.- , Bedienungsanleitung und Plan fürs Vorzellt sind Vorhanden.

Mängel: Gläser der Heckleuchten sind Beschädigt ( Beleuchtung funktioniert trozdem). Halteösen für die beiden Schlafkabienen sind teiweise lose (kann trozdem ganz normal genutz werden).

Für weitere infos bitte melden unter 0795124858

Zeltklapper muss 7 Tage nach Auktion Abgeholt werden.

Wurde für die Bilder nur Provisorisch aufgestellt!

Da Privatverkauf, ohne Garantie und Rückgaberecht. Ab Platz.