Marca

TOYOTA

Modello

CELICA

Chilometri

201'000 km

Mese prima immatricolazione

Settembre

Anno prima immatricolazione

2001

Mese collaudo

Gennaio

Anno collaudo

2019

Carburante

Benzina

Tipo di cambio

Cambio manuale

Condizioni

Usato

Descrizione


Zu verkaufen steht meine geliebte Celica.Der Wagen ist Mechanisch einwandfrei, optisch hat sie dem alter entsprechend einige kleine unschönheiten(Lackierung).Sie hat eine Tolle Auspuff anlage, sowie ein Soundsystem mit gesammt 500W.Ausserdem sind KW Federn verbaut.Sie hat jetzt etwas weniger als 201?000km und wird täglich gefahren.Jedoch hat sie mich nie im Stich gelassen.( Japan Qualität eben)Sie hat noch mfk, also ein perfektes Neulenker Fahrzeug.Kürzlich wurden vorne die Bremsbeläge erneuert, Motorenöl und Getriebeöl gewechselt, sowie die Kurvenstabi vorne.Dazu gebe ich noch einen Satz Winterreifen auf original Toyota Felgen.Besichtigung gerne möglich.Alle Tuningteile sind eingetragen oder haben ein Beiblatt.Keine Garantie oder nachverhandlungen