Condizioni

Usato

Descrizione


Sehr gepflegt - Stöckli Service fast neu

Zum Verkauf:


Stöckli Alpha Scale -  Länge 179 cm Radius 16


Sehr angenehm zu fahrender Ski. Drehfreudig, auch bei weichem, schwerem Schnee durch die etwas breitere Auslegung ideal zu fahren.


Zustand: gebraucht, aber sehr gepflegt. Die Skis wurden nach fast jedem Skitag heiss gewachst. Der Ski wurde 3 Jahre gefahren. Er hat einen fast neuen Stöckli komplett Fabrikservice. Der Zustand der Kanten und des Belags sind sehr gut. Die auf dem Belag ersichtlichen Kratzer sind oberflächlich. Die Bindung wurde im Sommer immer komplett entspannt.


Achtung: da es sich bei der Bindung um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt, ist es ein absolutes Muss, dass die Bindung im Fachhandel vor der ersten Inbetriebnahme auf volle Funktionalität überprüft und auf den Skifahrer eingestellt wird. Der Verkäufer übernimmt hier keinerlei Haftung.


Bitte beachten: die Skis können an folgenden Tagen in Baar / Zug abgeholt werden:

- Sonntag 1. März bis 18:00

- Donnerstag 5. März Nachmittag und Abend

- Freitag 6. März den ganzen Tag

- Samstag und Sonntag 14-15 März