Articoli simili

Sieben Geheimnisse für ein gutes Leben

Inserzione conclusa | 7 dic. 2021, 17:18
Offerta di partenza
5.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Risparmiati

1 kg di CO₂

Condizioni

Usato


leichte Lagerspuren, ansonsten sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar

In Zeiten großer Unruhe und Orientierungslosigkeit sehnt sich der Mensch nach Sinn stiftenden Lebensentwürfen. Er sucht nach Antworten, die seine Lebensplanung aufwerten und bereichern könnten. Abt Odilo Lechner und Karl Ludwig Schweisfurth geben in jeweils sieben Schritten ihre persönliche Anleitung für ein erfülltes und glückliches Leben. Gemeinsame Grundlage ist die Ehrfurcht vor dem Leben und der Natur, wie sie auch schon Albert Schweitzer propagierte. Während die Herangehensweise des Geistlichen eine religiöse und transzendentale ist und die Bewahrung der Schöpfung ins Zentrum stellt, verlagert sich die rein pragmatische Sicht des Bio-Unternehmers auf die Bewahrung unserer Lebensgrundlagen, unserer Nahrungsmittel.

Entstanden ist ein ermutigendes Dokument zweier Menschen unterschiedlicher Überzeugung, die ihre Lebensweisheiten verraten und auf erstaunliche Weise zusammenfinden.

  • Herausgeber : Heyne Verlag 2003
  • Gebundene Ausgabe : 96 Seiten
  • ISBN-10 : 3453874455
  • ISBN-13 : 9783453874459
  • Abmessungen : 12.3 x 2 x 16.8 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Bitte teilen Sie uns das sofort mit, da wir täglich verschicken.

Das Porto beträgt maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente