L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Sehr geehrter Natitrainer

Inserzione conclusa | 4 giu. 2022, 14:50
Offerta di partenza
6.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 2.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


Ein heiterer Briefwechsel von Schülern mit prominenten Fussb

Ein heiterer Briefwechsel von Schülern mit Emil, Bundesrat Samuel Schmid, Ottmar Hitzfeld und vielen anderen Fussballfans. Am Anfang gab es eine Schreibübung. Die Schüler der Primarschule Säli haben gelernt, Briefe zu schreiben. Das Thema war vorgegeben: Im Hinblick auf die Euro 08 ging es um Fussball. Es blieb aber nicht bei einer Trockenübung. Die Schüler haben die Briefe auch abgeschickt – und viele Antworten erhalten. Von vielen bekannten Persönlichkeiten. Emil beispielsweise hat sich die Mühe gemacht, mit einem handgeschriebenen Brief zu antworten. Auf die Frage von Myriam und Albiona 'Sind Sie Hobbyfussballer gewesen' schrieb Emil: 'Wenn ich als Schüler Fussball spielte, war ich meistens im Tor – da war ich gut. Auf dem Feld spielte ich mit der Mannschaft vom Zirkus Knie bei meiner Tournee 1977. Meine Gegner waren Ferdi Kübler und Beni Thurnheer.'

  • Softcover
  • Verlag: Knapp Verlag (2008)
  • ISBN-10: 3905848031
  • ISBN-13: 9783905848038
  • Größe und/oder Gewicht: 15,1 x 1 x 21,2 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 2.50
Metodo di pagamento
Versamento bancario
Tutela dell'acquirente