Verkaufe meine neuwertige Rolex GMT-Master II "Pepsi". Die Uhr ist im Full Set mit Box und Papieren. Tresoruhr. Sie wurde selten getragen und immer sehr pfleglich behandelt. Die Pepsi ist in einem Top Zustand, wenige Gebrauchs Spuren an der Schliesse, welche nicht zu vermeiden sind aber leicht polliert werden können.
Ein absolutes Sammlerstück und eine Wertanlage. Perfekt für Uhrenliebhaber.
Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Rolex Papieren, Garantie, Kaufbeleg Ersatzglied etc.
Kein Versand vorgesehen
Persönliche Abholung
erwünscht.
Kein Tausch gegen andere Uhren/Artikel
Zahlung nur gegen Schweizer Franken
Keine EUR USD oder andere Währungen.