Articoli simili

Paul Kathriner, Licht im Finstern

Inserzione conclusa | 3 dic. 2021, 13:09
Offerta di partenza
7.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 2.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)


Gedichte

leichte Lagerspuren, ansonsten ungebrauchtes Exemplar

Der gebürtige Obwaldner Paul Kathriner, 1918 in der Schwendi ob Sarnen geboren, hat die Engelberger Klosterschule erlebt und sich dann in Chur auf die Priesterweihe und die erste Aussendung vorbereitet. Er wirkte einige Jahre im Zürcher Oberland und in Uri. Später betreute er über 42 Jahre die Kaplanei und ein Haus der Begegnung in Kehrsiten, bevor er sein Wirken in mancherlei seelsorgerischen Diensten an den Sarnersee verlegte.

Dieser Band enthält eine Auswahl seiner Gedichte aus sechs Jahrzehnten

broschiert mit 100Seiten

Verlag Koprint AG, Alpnach

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 2.50
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente