Articoli simili

Pasquali Adrien, La Matta

Inserzione conclusa | 3 dic. 2021, 13:10
Offerta di partenza
4.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 2.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


An einem Sommertag kehrt der Protagonist in ein kleines Dorf hoch über dem Meer zurück, wo er einst als Kind einen Sommer verbracht hat. Durch jene Kindertage geistert wie ein Schatten La Matta, die Verrückte. Zwei Kinder verfolgen ihre Spur, um sie 'vor ihr selbst zu beschützen und vor solchen, die ihr nehmen könnten, was ihr nicht mehr gehört'. Der Charme dieser Erzählung flimmert wie die Hitze eines Sommertags. Geräusche, Düfte und dunkle Gefahren umgeben die Unschuld der beiden Kinder. Durch das Dorf spuken fellinische Gestalten, eine finstere Intrige, aber auch die Fragen, die der Wahnsinn und das damit verbundene grundlose Leiden aufwerfen.
Adrien Pasquali, 1958 im Wallis geboren, 1999 in Paris gestorben, bezeichnete sich selbst als 'französischsprachigen Italiener'. Er hat neun Romane, verschiedene Erzählungen sowie Essays geschrieben. La Matta wurde 1994 mit dem Prix Lipp ausgezeichnet.
Aus dem Französischen übersetzt von Gabriela Zehnder.
Mit einem Nachwort von Odile Cornuz.

  • Taschenbuch: 108 Seiten
  • Verlag: brotsuppe
  • ISBN-10: 3905689251
  • ISBN-13: 9783905689259
  • Originaltitel: La Matta
  • Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 1,2 x 19,8 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 2.50
Pagamento
Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.Bei Mehrfachbestellungen wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.
Tutela dell'acquirente