Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale

Descrizione


DAS Einsteigeflugmodell - sehr gutmütiges Flugverhalten



DER Einsteige-Motorsegler für JEDERMAN(N)/-FRAU - ohne QUERRUDER-Steuerung (= die Steuerung des Modellflugzeuges gestaltet sich für Beginner/-innen eher etwas 1-facher ✔)

 




Die RADIAN von Parkzone ist DAS EINSTEIGE-MODELLFLUGZEUG für ALLE, die das Hobby Modellflug beginnen wollen. 


Das Modell ist komplett aus Z-Schaum (EPP) gefertigt und ist dadurch sehr robust und steckt schon mal eine harte Landung ohne Schaden weg. 


Die RADIAN verfügt über einen kräftigen Brushless-Antrieb, der diesen Segler mit beachtlicher Steigleistung auf sichere Höhe bringt. 


Durch die hervorragenden Gleiteigenschaften ist es möglich gemütlich 30 - 45 Minuten oder noch länger mit 1 Akkuladung zu fliegen. 


Wer zwischendurch gerne ein bisschen 'herumturnen' will, wird auch hier seinen Spass mit der RADIAN haben.




 Technische Daten


  • Spannweite: 2'000 mm

  • Länge: 1'137 mm

  • Gewicht: ca. 830 Gramm (je nach Akku etc.)





Die BESTE EMPFEHLUNG für BEGINNER (macht aber auch Fortgeschrittenen VIEL SPASS :-).




• BALD IST OUTDOOR FRÜHLINGS-WETTER :)




Was es noch braucht zum Fliegen: komplette Fernsteuerung (d.h. Sender und mindestens 3-Kanal-Empfänger) und Akku (d.h. besser mehrere Akkus --> Empfehlung: Kapazität etwa um 2 '000 mAh und 3- oder 4-S LIPO (= 11.1 Volt oder 14.8 Volt Akkus).



Lieferumfang wie abgebildet (kein Empfänger beiliegend) / NEUWERTIG ✔

(dieses Exemplar der RADIAN war noch nie 'in der Luft')






(und sollte Mal der 'dümmste Fall aller Fälle' eintreten: sind diverse Ersatzteile vorhanden - siehe Fotografie 5 ...mein letzter RADIAN brauchte nie Ersatzteile - er befindet sich an einem Waldrand zuoberst auf einem schönen, grossen Baum ;)


(Ladegerät ist allenfalls zukaufbar)


(Foto 6 zeigt den Verkäufer mit einer [anderen] RADIAN :)