Articoli simili

Ostpreussen & Danzig Früher und Heute

Inserzione conclusa | 3 dic. 2021, 13:08
Offerta di partenza
12.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


Fast schon symbolisch steht Ostpreußen für das Schicksal von Europas Osten in Geschichte und Gegenwart. Kaum eine Region ist so starken politischen und kulturellen Veränderungen unterworfen worden. Neu zu entdecken gibt es hier vieles: sei es funktionale Architektur an Orten, die einst den mondänen Charme historischer Ostseebäder verströmten, Hochhäuser anstelle von repräsentativen Geschäftsgebäuden oder der neue Glanz wieder aufgebauter, einst zerstörter Baukunst. Beim genauen Blick hinter die heutigen Fassaden entdeckt man jedoch auch oft Altbekanntes. Eindrucksvolle Aufnahmen sich verändernder Städte und Landschaften, von Zerstörung und Wiederaufbau, im Negativen wie im Positiven, erwecken die Geschichte Ostpreußens zum Leben.

  • Gebundene Ausgabe : 160 Seiten
  • ISBN-13 : 9783898367585
  • Größe und/oder Gewicht : 21.9 x 2 x 28.1 cm
  • Herausgeber : KOMET; 2008

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente