Condizioni

Usato

Descrizione


Ich verkaufe aus Platzgründen meine wunderschöne MX2 von GB Models, Spannweite 195cm.


Das Flugzeug ist in sehr gutem Zustand (eineinhalb Jahre alt / rund 15 Flüge). Folgende Komponenten sind verbaut:


- Motor: Hacker A60-6XS V4

- Propeller: Graupner E-Prop 22x10

- Regler: Graupner Brushless Control T120 Opto

- Servos Quer und Seite: 3x HITEC HS 5565MH 

- Servos Höhe: 2x HITEC HS 7245MH


Das zweiteilige Höhenrunder kann für den Transport problemlos demontiert werden. Flächentaschen für Tragflächen und Höhenruder sind mit dabei.


Ich habe das Modell mit 6s Akku (Hacker Top Fuel 5800mAh) sowie mit zusätzlichem Empfänger Akku betrieben. Diese sind nicht Teil des Angebots. 

Bei Sofortkauf gebe ich noch einen dieser Akkus (gebraucht) dazu.


Das Modell hat extrem gutmütige Flugeigenschaften. Es kann von sehr sportlich bis sehr langsam und gemütlich geflogen werden.


Der Neupreis mit den erwähnten Komponenten beträgt 1550.- (ohne Akkus und Empfänger)


Das Modell kann gerne besichtigt werden. 


Auf Wunsch könnte auch der Graupner GR16 Empfänger für CHF 50.- mit übernommen werden. Dieser ist auch nicht Teil des Angebots.