L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Articoli simili

Mein Partner ist krank und wo bleibe ich

Inserzione conclusa | 19 gen. 2022, 18:14
Offerta di partenza
7.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 3.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)


tadelloses, ungelesenes Exemplar

Warum geht frau/man eigentlich eine Partnerschaft ein? Um sich gemeinsam Pläne, Hoffnungen und Bedürfnisse zu erfüllen, sei es Geborgenheit, Schutz, Familie, Fortkommen, Reisen, Abenteuer, Aufbau von Haus oder Betrieb.

Krankheit war in diesem Plan nicht vorgesehen. Wenn ein Partner erkrankt, verliert auch der Gesunde die Möglichkeit, Bedürfnisse erfüllt zu bekommen – zumindest mit diesem Partner. Manche können besser damit umgehen, andere schlechter. Manche können ihre Lebensplanung an die geänderten Verhältnisse anpassen, andere fürchten zu zerbrechen.

Dieses Buch hilft: durch Beispielfälle, in denen sich betroffene Leser wieder finden, durch journalistische Informationen und recherchierte Fakten, durch verständnisvolle Erörterungen und ethische Klärungen.

  • SC: 148 Seiten
  • Verlag: Goldegg Verlag
  • ISBN-10: 3901880488
  • ISBN-13: 9783901880483
  • 23,8 x 16,8 x 1,2 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 3.50
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente