L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Articoli simili

Mara Salgado, Das Mitternachts-Pony

Inserzione conclusa | 23 gen. 2022, 19:22
Offerta di partenza
5.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


Das fesselnde und feinsinnige Buch über die Tierliebe und Freundschaft - allen jungen Menschen aus dem Herzen geschrieben

Ein Buch voller Gefühle, Träume und Ziele, aber auch voller Konflikte und Rivalität.  Trotzdem ist es keine "soap opera", sondern differenziert und subtil.  Mit viel persönlichem Einsatz versucht Christine nicht nur ein als nicht zähmbar geltendes Connemary Pony - mit dem sie eine Seelenverwandschaft spürt - für sich zu gewinnen und eben doch zu zähmen, sie versucht auch das Geld zu erarbeiten, das notwendig ist, um das Tier zu kaufen. Das geht über ihre Kräfte und ihre schulichen Leistungen leiden auch sehr.  So ist es kein Wunder, daß die Eltern zu früh von ihrem Geheimnis erfahren.  Die Rivalität mit einem besser situierten Jungen vereinfacht die Situation auch nicht.  So gibt es viele Risiken und Irrwege, die gegangen werden, aber es gibt auch höhere Ziele und Werte, die zusammenführen können.  Ein Buch, das viel Pferderomantik enthält und doch weit darüber hinausgeht.

HC geb.  ca. 192 S.

Müller Rüschlikon ca. 1983

3-275-00816-1

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente