Articoli simili

Louvre

Inserzione conclusa | 7 dic. 2021, 17:15
Offerta di partenza
12.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Risparmiati

5 kg di CO₂

Condizioni

Usato


Dem Alter entsprechende Lagerspuren, Schutzumschlag eingerissen, ansonsten sehr sauberes und tadelloses Exemplar.

Das berühmteste Museum der Welt, das ist der Louvre. Hier ist nicht nur die Mona Lisa zu finden, die Marienkrönung des Fra Angelico, der Sankt Georg Raffaels, das Ländliche Konzert Giogiones - den Namen jedes berühmten Malers müsste man nennen, um die Fülle und den Reichtum dieser Kunstsammlung anzudeuten.

Germain Bazin entwirft aus intimer Kenntnis ein farbiges Porträt des Louvre. In seiner ausführlichen Einleitung schreibt er, wie das Muesum und die Sammlung entstanden sind, und erzählt ihre glanzvolle Geschichte.

HC geb. 318 S.

erschienen ca. 1975

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Bitte teilen Sie uns das sofort mit, da wir täglich verschicken.

Das Porto beträgt maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente