Das iPad ist in gutem Zustand und hat eine kleine Mack (s.Bild) ansonsten kaum Abnutzungserscheinungen. Gekauft wurde es vor zirka drei Jahren, hat keine Garantie aber ein Ladekabel.
Das iPad wurde frisch auf die neuste Version geladen und wird vor dem Versand in die Werkeinstellungen zurückgesetzt.