Marca

Husqvarna

CO₂ risparmiato

75 kg

Condizioni

Usato


In einem Top Zustand mit viel Zubehör!

Vielen Dank für das Interesse an dieser schönen Husqvarna Nähmaschine - eine der letzten schwedischen Husqvarnas, bevor auch bei dieser Marke die Produktion nach Asien verlegt wurde.


Als Fan der schwedischen Technik und weil ich mit den Knopflöchern meiner Ü60-Bernina nicht zu 100% zufrieden war ersteigerte ich im Frühling 2020 dieses gepflegte Topmodell der frühen elektronischen Nähmaschinen aus Schweden und gönnte ihr einen Service. Es ist alles voll funktionstüchtig bis auf folgendes Detail: Eine der zwei Halterungen des Deckels, welcher die Fadenspule und den Unterfadenaufspuler abdeckt ist hinten gebrochen und kann nicht ersetzt werden. Das beeinträchtigt die Funktionalität der Maschine aber nicht.


Leider wurde ich nie ganz warm mit der Lily. Trotz des grandiosen Knopflochsensorfusses im Wert von über 100 Franken und des super gleitenden Teflon-Fusses nähe ich nachwievor alles mit der alten Bernina. Seit dem Service habe ich mit der Lily ein Kleid genäht, fünf Knopflöcher an einem Mantel gemacht und ein Paar Hosen gekürzt.


Funktionalität:






  • 29 Zierstiche inkl. Knopflochversionen
  • Nähberater: Man gibt an was man nähen möchte und die Maschine macht die Einstellungen selber und empfiehlt Nähfussdruck, Fadenspannung und Füsschen
  • Mit dem Knopflochsensorfuss lassen sich Knopflöcher automatisch nähen: Man gibt nur den Durchmesser des Knopfes an
  • Knöpfe annähen


Zubehör:






  • Fusspedal, Kabel, Stromkabel
  • Anleitung
  • Kunststoffabdeckung
  • Zubehörbox (kann verwendet werden zur Vergrösserung der Stoffauflagefläche)
  • 10 Unterfadenspulen
  • 8 Füsschen inkl. Knopflochsensorfuss
  • 3 Reinigungspinselchen
  • Glühbirnchenwechselhilfe
  • Öl
  • Fadenspulenhalterung für vertikale Fadenspule
  • Fadenspulenstopper/boden
  • Hebeteil zum anheben des Fusses bei Erhebungen im Stoff


Hoffentlich bekommt die Lily ein neues zu Hause wo sie gebraucht wird. Ich für meinen Teil bleibe bei der alten schwedischen Technik auf vier Reifen ;)


Aufgrund der momentanen Situation betr. Coronavirus ist ein Probenähen leider nicht möglich. Bei ernsthaftem Interesse nähe ich auf Anweisung und mache ein Video davon.

Abholung in 3152 Mamishaus oder ggf. nach Absprache auch in 3212 Gurmels möglich. Bei Versand gebe ich mir allergrösste Mühe, alles so gut wie möglich einzupacken, das Risiko liegt aber beim Käufer. Kosten für Porto und Verpackung: 25.-. Falls gewünscht zusätzlich "Fragile" für 7.50.

Consegna & pagamento


Consegna
Ritiro da parte dell'acquirente a 3152 Mamishaus, CHF 0.00
Metodo di pagamento
Pagamento in contanti, Al ritiro
Tutela dell'acquirente

Venditore


A

andae-l

andae-l

Documento d'identità verificato