Grosse Osmoseanlage mit Speichertank, Industrie-Druckerhöhungspumpe, Membran in Chromstahl-Gehäuse usw.
Getestet:
- Wasserhärte: Nicht nachweisbar, meiner Meinung nach Membran OK
- Druckerhöhungspumpe läuft und erzeugt den nötigen Druck
- (Wasser-)Dicht
- Vorfilter sieht optisch sauber aus
- Elektronik LEDs ok
Defekt: Druckförderpumpe / Brunnenpumpe (aus dem Reservoir ins Hausnetz) defekt, müsste ausgetauscht werden (kann gegen Aufpreis organisiert werden). Dannach kann die Osmoseanlage z.B. direkt ans Hausnetz angeschlossen werden
Schöne, kompakte aber dennoch sehr leistungsfähige, professionelle Anlage. Nach Aufgabe Aquarium habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Keine Herstellergarantie, nach Abholung keine Garantie oder Gewähr durch mich (Ab Platz)
Schwer - Versand ev. via Spedition möglich (Anfragen)