Colore

Bianco

Carburante

Miscela a 2 Tempi

Anno di costruzione

1980

Marca

Garelli

Condizioni

Usato


Ich verkaufe ein Moped der Marke Garelli im Auftrag Dritter.

Das Moped befindet sich in einem diskreten Zustand, auch wenn es aus ästhetischer Sicht einige Mängel aufweist:

Die Felgen und Reifen sind weiß lackiert worden, ich weiß nicht, wie und warum.

Der Sattel sollte ersetzt werden.

Das Unterfeuer fehlt.

Es gibt einige kleine Spuren von Rost, aber ich denke, wir können ihn entfernen.

Der Motor funktioniert nicht, und die Ventilhubschnur sollte repariert werden. Ich habe den Motor nie geöffnet, daher sind mir keine weiteren möglichen Defekte bekannt.

Der Motor wird ohne Garantie durch einen normalen Kaufvertrag zwischen Privatpersonen verkauft.

Während der Entnahme werden die Anti-Koronavirus-Bestimmungen eingehalten, wobei eine Maske getragen und versucht wird, einen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Consegna & pagamento


Consegna
Ritiro da parte dell'acquirente a 6850 Mendrisio, CHF 0.00
Metodo di pagamento
Pagamento in contanti, Al ritiro
Tutela dell'acquirente

Venditore


M

mar_29pd

mar_29pd

Documento d'identità verificato