Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)

Descrizione


Incl. Einziehfahrwerk von H. Prettner.

Ich Verkaufe diesen Bausatz der Fw-190 von ok models  (EZ Reihe)





Es handelt sich um einen ARF-Bausatz aus den 80ern zusammen mit einem passenden mechanischen Einziehfahrwerk. Das Modell besteht aus einer Mischung von Holz und Schaumstoff und ist generell sehr qualitativ hochwertig gefertigt, was auch das Markenzeichen von ok models war. Den Hersteller gibt es heute nicht mehr, da er nach einem Brand konkurs ging. Seither gelten diese Modelle als Rarität.





Ich habe das Modell selbst auf Ricardo ersteigert und mit dem Plan dieses zu Elektrifizieren begonnen zusammenzubauen. Es sind nur noch wenige Schritte bis zum fertigen Flieger notwendig, allerdings habe ich momentan keine Zeit die Elektrifizierung umzusetzen. Diese wäre durchaus Umsetzbar, es ist allerdings auch eine Motorhalterung sowie alles nötige Zubehör für einen Benzinmotor in der Schachtel enthalten. 





Dieses Video zeigt die wunderbaren Flugeigenschaften eines identischen elektrifizierten Modells:





https://www.youtube.com/watch?v=3phToXhxp8s&t=1s





Der vorherige Besitzer des Modells meint der Neupreis seie damals 498.- ohne das beiliegende Einziehfarwerk gewesen. 





Da die beiden Flügelhälften bereits verklebt sind sehe ich keine gute Möglichkeit das Modell zu Versenden. Besichtigungen sind nach Absprache durchaus möglich.





Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.