Der Esstisch ist gebraucht und in gutem Zustand. Er hat eine Breite von 90 cm, eine Tiefe von 200 cm und eine Höhe von 73.5 cm. Auf der Glasoberfläche sind leichte Kratzer und Gebrauchsspuren sichtbar. Die Metallbeine sind stabil und die Konstruktion ist intakt. Der Tisch ist voll funktionsfähig. ACHTUNG!!!! DER TISCH MUSS IN BONINGEN SO ABGEHOLT WERDEN!!!