L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Articoli simili

Du schnarchst Schubert

Inserzione conclusa | 23 mag. 2022, 18:20
Offerta di partenza
7.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 5.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)


leichte Lagerspuren, ansonsten ungelesenes Exemplar

Otter Schubert führt ein glückliches Leben im Zoo. Am allerliebsten hält er ein kleines Schläfchen. Es gibt nur ein Problem: Schubert schnarcht. Laut. Wirklich furchtbar laut! So laut, dass die anderen Otter nicht schlafen können. Schließlich wird der Störenfried verjagt. Schubert versucht einen neuen Schlafplatz zu finden, doch, egal wohin er sich auch verzieht, irgendeiner beschwert sich immer über sein Schnarchen. Als Schubert entmutigt dem Zoo den Rücken kehren will, sind seine Freunde gar nicht begeistert. Fehlt da nicht irgendetwas? Ab sofort darf Schnarch-Schubert wieder bei ihnen schlafen - Ohrstöpseln sei Dank.

  • Gebundene Ausgabe: 40 Seiten
  • Verlag: NordSüd Verlag; Durchgehend farbig illustriert (2015)
  • ISBN-10: 3314103093
  • ISBN-13: 9783314103094
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 22,5 x 0,9 x 26,8 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 5.50
Metodo di pagamento
Versamento bancario
Tutela dell'acquirente