Die Welle - in einfacher Sprache - Morton Rhue "NEU"


Acquisto immediato
12.00

Consegna

Lettera Posta B, CHF 3.80
Ritiro da parte dell'acquirente a , CHF 0.00
Venditore

Lingua

Tedesco

Tipo di libro

Romanzi

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


Die Welle in einfacher Sprache

Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar. Ich glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäre, sagt Brian. Nicht in Amerika. Nicht in unserer Zeit. Laurie meldet sich. Wie konnten die Leute nur zulassen, dass so etwas passiert! Und hinterher noch sagen, sie hätten nichts davon gewusst! Ich würde da nicht mitmachen!, ruft Brad. Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie vorgestellt hätten ... Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.

Autor: Morton Rhue

Format: Kartonierter Einband

Herausgeber: Spaß am Lesen Verlag

Genre: Erzählende Literatur & Romane

Anzahl Seiten: 136

Größe: H210mm x B130mm x T14mm

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Lesemotiv: Entspannen

Abholung und Zahlung per TWINT möglich.

Mit dem Kauf mehrerer Artikel sparen Sie Versandkosten.

Wir haben noch mehr für Sie! Schauen Sie unsere weiteren Artikel an.

Consegna & pagamento


Consegna
Lettera Posta B, CHF 3.80
Ritiro da parte dell'acquirente a 5507 Mellingen, CHF 0.00
Metodo di pagamento
Pagamento in contanti al ritiro
Versamento bancario

Venditore


L

Lapequenita

Lapequenita

Documento d'identità verificato

Informazioni aggiuntive


Numero dell'articolo
1302364016

Articoli simili

Valuta questi risultati