L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Articoli simili

Dicht daneben ist auch vorbei

Inserzione conclusa | 22 mag. 2022, 18:13
Offerta di partenza
5.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 3.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)


Brave Jägersprüche - und solche die es werden wollen

tadelloses, ungelesenes Exemplar

Die “braven Jägersprüche” versammeln eine Auswahl ohnegleichen, wie sie dem lächelndem Verstand der Jägerei entsprungen sind.
Obendrein bringt die Sammlung manch humorvollen Gedanken an den Tag und lässt mitempfinden, wie sehr die Jagd eine Angelegenheit des Herzens sein kann, mal fein, mal derb. - Das hat uns gerade noch gefehlt!
Die exzellenten Textillustrationen des bekannten Karikaturristen Eugen Gliege verleihen diesem Werk darüber hinaus eine einzigartige humorige Note. Ein Buch, das man jedem Jäger schenken kann.Die “braven Jägersprüche” versammeln eine Auswahl ohnegleichen, wie sie dem lächelndem Verstand der Jägerei entsprungen sind.
Obendrein bringt die Sammlung manch humorvollen Gedanken an den Tag und lässt mitempfinden, wie sehr die Jagd eine Angelegenheit des Herzens sein kann, mal fein, mal derb. - Das hat uns gerade noch gefehlt!
Die exzellenten Textillustrationen des bekannten Karikaturristen Eugen Gliege verleihen diesem Werk darüber hinaus eine einzigartige humorige Note. Ein Buch, das man jedem Jäger schenken kann.

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Verlag: Neumann-Neudamm Melsungen
ISBN-10: 378880890X
ISBN-13: 9783788808907
Größe und/oder Gewicht: 16,1 x 1,2 x 18,5 cm


Beim Kauf von mehreren Artikeln wird maximal ein Porto von CHF 7.00 verrechnet. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Es erfolgt kein Versand ins Ausland!

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 3.50
Metodo di pagamento
Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein
Tutela dell'acquirente