L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Articoli simili

Der Mönch vom Berge Laoshan

Inserzione conclusa | 21 gen. 2022, 18:06
Offerta di partenza
7.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 3.50
Venditore
99.9%

Condizioni

Usato


Lagerspuren, an den Rändern berieben, ansonsten ungelesenes Exemplar


Diese Bildergechichte entstand nach der gleichnamigen Erzählung aus den "Seltsamen Geschichten von Liaorhai" einem berühmten Werk der klassischen chinesischen Literatur.

Sie handelt von Wan Qi, der zum Laoshan-Berg gin, um von den dort lebenden Unsterblichen zu lernen. Jedoch konnte er die hartenMühen nicht ertragen und kehrte schon nach zwei Monaten heim. Zu Hause vergass er die Ermahnungen seines Lehrmeisters, prahlte vor den Nachbarn mit der einzigen Kunst, die er gelernt hatte und musste sich zum Schaden einer Beule am Kopf noch den Spott der Nachbarn gefallen lassen.

HC geb. ca. 54 S.

durchgeh. farbit illustriert

Verlag für fremdsprachige Literatur Beijing

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 3.50
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente