L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Articoli simili

Der Befehl des Oberteufels

Inserzione conclusa | 24 gen. 2022, 20:00
Offerta di partenza
7.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Risparmiati

1 kg di CO₂

Condizioni

Usato


Wie das Teufelchen sein Brot verdiente

leichte Lagerspuren, ansonsten ungebrauchtes Exemplar

Das Teufelchen hat sich einen wahrhaft bösen Streich ausgedacht. Es stibitzt einem armen Bauern sein Brot und wartet schadenfroh darauf, wie dieser fluchen und sich ärgern würde. Doch, oh weh! Der Bauer reagiert nicht wie erhofft: Er bleibt ganz ruhig, schimpft nicht einmal und wünscht dem Dieb sogar noch alles gute.

  • HC geb. 24 S.
  • ISBN-13 : 9783934029002
  • Herausgeber : Kindermann 2000

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente