Inserzioni simili

Sesso ed età

Uomo

CO₂ risparmiato

22 kg

Condizioni

Usato


Wurde nur 5 mal angezogen

NP 360 CHF


Die Schuhe können auch anprobiert und abgeholt werden in 8050 Zürich.


Von der schweizerischen Firma Dahu gibt es einen Skischuh, der schmerzende Füße für immer kurieren könnte. Das System ist dabei ganz einfach. Der eigentliche Schuh ist ein normaler Winterstiefel. Er ist gefüttert, weich und schmaler als ein Snowboard-Boot, bequem beim Laufen und kann auch problemlos zum Autofahren oder beim Après-Ski getragen werden.

Das Entscheidende beim Dahu-Skischuh ist die Hart-plastik-Schale. Diese besteht aus zwei Hälften, die man nach vorne und hinten wegklappen kann. Um aus den Winterstiefeln einen Skischuh zu machen, steigt man mit dem Schuh in die Plastikschale und klappt die Hälften zusammen. Dann muss nur noch der Sicherheitsverschluss einrasten, und schon hat man einen normalen Skischuh.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B da 8050 Zuerich, CHF 10.00
Metodo di pagamento
Bonifico banca/posta, Pagamento anticipato
Tutela dell'acquirente

Venditore


F

flower1111

flower1111