L'articolo è stato venduto con successoQuesto articolo è stato venduto per CHF 5.50 .

Articoli simili

Champagner

Inserzione conclusa | 25 gen. 2022, 20:19
Prezzo di vendita
5.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


»Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich alleine bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe.« Madame Bollinger hat das gesagt, und diesem Bekenntnis zum »Getränk der Könige« ist vielleicht nur noch die Überzeugung Winston Churchills hinzuzufügen: »Bei Siegen hat man ihn verdient, bei Niederlagen braucht man ihn.« Was sonst noch den Reiz dieses moussierenden Getränks ausmacht, was seine Geheimnisse sind und warum sich das prickelnden Gefühl einstellt, wenn der Genießer seinen Gaumen im Luxus badet, davon berichtet dieses Buch mit seinen zahlreichen Anekdoten und Tipps rund um den Champagner.

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Fackelträger-Verlag
ISBN-10: 3771644127
ISBN-13: 9783771644123
Größe und/oder Gewicht: 14,3 x 3 x 19,6 cm


Beim Kauf von mehreren Artikeln wird maximal ein Porto von CHF 7.00 verrechnet. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Es erfolgt kein Versand ins Ausland!

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Pagamento
Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein. Sollten Sie lieber mit Twint bezahlen wollen, mailen Sie mir bitte schnellstmöglich die nötigen Angaben. Da wir täglich versenden, geht der Artikel ansonsten mit Rechnung zur Post.
Tutela dell'acquirente