L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è conclusa

Beschenkte Stunden

Inserzione conclusa | 6 giu. 2022, 21:10
Offerta di partenza
6.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)


tadelloses, ungelesenes Exemplar

Der jagdliche Werdegang von Heribert Saal, von Haus aus Diplom-Verwaltungswirt, ist geprägt von Naturschutzarbeit und Biotopverbesserungsmaßnahmen. Dokumentiert sind diese Aktivitäten in einer Vielzahl veröffentlichter Beiträge in Jagdzeitungen. Seine besondere Liebe aber gilt seinen Hunden. Von Anbeginn seiner jagdlichen Laufbahn auch Hundeführer, hängt sein Herz an seinen Deutschen Wachteln. Diesen hat er in vielen seiner Erzählungen ein Denkmal gesetzt.

Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Neumann-Neudamm Melsungen
ISBN-10: 3788810726
ISBN-13: 9783788810726

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein
Tutela dell'acquirente