Condizioni

Nuovo (secondo la descrizione)


Audi4Heroes Auktion

Lieber Mitbieter

Zur Unterstützung der Audi4Heroes Auktion, offeriere ich dir ein unvergessliches Wochenende mit dem legendären Audi R8. Mit dem Audi R8 die Schweizer Strassen zu befahren und die 620 PS hautnah zu erleben, ist unbeschreiblich. Es freut mich, das mit dieser Auktion zu ermöglichen. Für die Übergabe des Traumautos werden wir uns einen Cappucino genehmigen und können uns auch gerne in einem Petrolheadtalk über die spannende Welt der Autos austauschen.

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen!

Dein Luke

Mehr über meine Passion zu Autos findest du auf www.instagram.com/carswithluke und in meinem YouTube Channel www.youtube.com/carswithluke

---

In Partnerschaft mit Audi und mit Hilfe der Auktionen möchte Save the Children im Sinne der Solidarität den Heldinnen und Helden der aktuellen Coronavirus-Krise Unterstützung anbieten: an die Eltern im Gesundheitswesen, die zurzeit beruflich für die gesamte Schweizer Bevölkerung Enormes leisten und gleichzeitig aufgrund der Schulschliessungen und meist ohne Unterstützung der Grosseltern für ihre eigenen Kinder da sind. Da sich die aktuelle Situation in jedem Kanton täglich verändert, analysiert die Kinderrechtsorganisation die Bedürfnisse der Familien laufend und arbeitet mit Spitälern und Partnerorganisationen zusammen. Save the Children wird mit dem erzielten Erlös Projekte dort umsetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden.