L'articolo non è stato venduto.L'inserzione è terminata

Alice Guy

Inserzione terminata | 8 lug. 2022, 19:11
Offerta di partenza
9.50

Consegna

Pacco Posta B, CHF 7.00
Venditore
99.9%

Condizioni

Nuovo e nell'imballaggio originale


Autobiographie einer Filmpionierin

Alice Guy war die erste weibliche Regisseurin und der zweite Mensch, der überhaupt mit Filmen begonnen hatte. Viele ihrer Filme aus der Pionierzeit wurden später von Filmhistorikern ihren männslichen Kollegen zugschrieben ein strukturelles Übersehen, das in den letzten Jahren revidiert werden musste.

Dieses Buch ist ein Stück Filmgeschichte, das Alice Guy sehr detailliert und kenntnisreich beschreibt. Es ist im allgemeinen Lebensgeschichte und im besonderen die Geschichte einer Frau, einer besonderen Frau, die dafür mit Vergessen bestraft wird. Nirgends wird deutlicher, wie Frauen aus der Geschichte herauskatapultiert worden sind - und werden. Siebzehn Jahre lagn war sie weltweit die einzige Filmemacherin.

Broschiert mit ca. 200 Seiten

Tende Verlag

3886330613

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Consegna & pagamento


Consegna
Pacco Posta B, CHF 7.00
Metodo di pagamento
Versamento bancario
Tutela dell'acquirente