Biete drei gebrauchte Briefmarken aus Neuseeland aus dem Jahr 1937 an. Die Marken zeigen König Georg VI. und Königin Elizabeth. Die Farben sind Rot, Blau und Orange. Die Marken sind in gutem Zustand und eignen sich perfekt für Sammler.
Meine weiteren Auktionen beachten und Porto sparen!
Bezahlung per TWINT möglich – Nummer kommt mit Endmail!