Wunderschönes Ungebrauchtes SET der KÖNIGSKLASSE Spur 1
NEU UND UNBENUTZT
EINE ABHOHLUNG WÄRE SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN DURCH DIE POST
FÜR FRAGEN ODER EINE BESICHTIGUNG VERLANGEN SIE MEINE TELEFON NUMMER
EINE ABHOHLUNG IST MÖGLICH IN:
6264 PFAFFNAU
kein versand ins ausland