Yamaha MT 07 mit 35kw

30 oct. 2021 à 11:16

Prix de départ de l'enchère

5'999.00


Livraison

Retrait par l'acheteur à , Gratuit
Vendeur
97.8%

Kilométrage

29 049

Année 1ère immatriculation

2015

Mois 1ère immatriculation

Avril

Année dernière expertise

2021

Mois dernière expertise

Juillet

Couleur

Gris

Carrosserie

Naked bike

Modèle

MT

Carburant

Essence

Marque

Yamaha

État

D'occasion


Ab Service und MFK

Ich verkaufe schweren Herzens meine Yamaha MT 07 wegen einer Neuanschaffung des BMW F 750 GS. Als Besitzerin habe ich immer Sorge zum Motorrad getragen. Das Fahrzeug stand immer in der Garagenbox und wurde nur bei schönem Wetter gefahren.


Die MT ist in einem tatenlosen gepflegten Zustand. Kein Unfallfahrzeug. Der Serviceintervall wurde immer gemacht. (Serviceheft ausgefüllt und vorhanden).


Ab 30000km Grosser Service 09.2021

Ab MFK 07.2021

Pneu hinten und vorne sind neu


Zubehör

-Tankring SW-Motech (Schnellverschluss)

- Tankrucksack orginal Yamaha

- Gepäcktaschenhalter orginal Yamaha

- Gepäcktaschen orginal Yamaha

- Display Panzerglasschutz

- Sturzpets

- USB Ladekabel zum Smartphon im Tankrucksack zu laden

- Heizgriffe mi 5 Stufen verstellbar

- Krümmerschutz

- Breite Seitenstüzenauflage dass das FZ beim Parken nicht im Rasen umkippt

- Serviceheft mit Betriebsanleitung

- 3 Schlüssel und viel mehr...


Die MT 07 ist 35kw Plombiert.

Auf wunsch kann ich für 350Fr. zusätzlich das Motorrad entdrosseln und Prüfen.


Der Fahrzeugausweis wurde anuliert. Somit wird das Motorrad nicht mehr gefahren und wartet in der Garage auf den neuen Besitzer.


Spassangebote werden nicht berücksichtigt und nicht zurückgeschrieben.


Wunderlich, Touratech, SW-Motech, BMW, KTM, Bobber, Chopper, Yamaha, Suzuki, Honda, Kawasaki, Cross, Camping, Triumph, Harley Davidson, Motorrad, Töff, Zubehör

Streetglide, Softail, Dyna, V-Rod, Sportster, Touring

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 2540 Grenchen, Gratuit
Mode de paiement
Paiement en espèces, au retrait de l'article
Protection pour acheteur