Sport
Golf
Clubs & Sets

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

XXIO PRIME IRONS

L'offre est terminée | 16 sept. 2019 à 19:04

Prix

400.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 9.70

Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

XXIO PRIME IRONS

Excellente Schläger, Graphite, Regular, (noch) selten in Europa. Ich verkaufe die Schläger weil ich leider kein Golf mehr spielen darf: Schulterprobleme...


Seit Jahren ist XXIO in Japan der Marktführer. Mit besonders leicht zu erreichender Länge und maximaler Fehlertoleranz hat sich das Tochterunternehmen von SRI Sports Limited einen Namen gemacht.

Zum Jahrtausendwechsel stellte XXIO - ausgesprochen "zek-see-oh" - seine ersten Produkte in Japan vor. Auf dem Erfolg aufbauend - mit 24 Prozent Marktanteil führend -, wagt die Tochterfirma von SRI Sports Limited, zu der auch Cleveland und Srixon gehören, nun den Sprung nach Europa. 

XXIO richtet sich in erster Linie an Golfer jeden Alters sowie Spielerstärke und entwickelt die Produkte ausgehend von deren Bedürfnissen. Es profitieren vor allem Spieler mit geringer Schlägerkopfgeschwindigkeit von den neuen Produkten und sollen mühelos deutlich größere Schlagweiten erzeugen.



2016 gekauft, ~8x gebraucht (= Saison 2017, 8x18-Loch-Anlage inkl. warm-up in driving range)



NP ~2'300.-- CHF



P-6-7-8-9

Partager l'offre

Categories