Offres similaires

Format

DVD

CO₂ économisé

1 kg

État

D'occasion


Sehr guter Zustand. Versand im Schutzcouvert. Habe viele weitere tolle Angebote! Check it out ;-)


Artikelbeschreibung

"Inhaltsangabe: Hallo, ich bin Wish! Welchen Wunsch darf ich dir erfüllen? Die 17-jährige Schülerin Mira bekommt von einer unbekannten Nummer die App Wishlist vorgeschlagen. Schnell ist sie installiert, doch noch ahnt Mira nicht, dass diese App das Leben von ihr und ihren Freunden drastisch verändern wird. Es klingt verlockend, sich jeden Wunsch erfüllen zu lassen, doch für jeden Wunsch muss im Gegenzug eine Aufgabe erfüllt werden. Doch mit jeder Aufgabe gerät die Sache mehr außer Kontrolle, bis sich die fünf Freunde schließlich nur noch eins wünschen: Die Zerstörung von Wishlist. Deutschlands erste Mystery-Webserie mit Staffel 1 und 2 - erstmals auf 6 DVDs mit vielen Extras."

Livraison & Paiement


Livraison
Lettre courrier B de 3628 Uttigen, CHF 2.60
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement d'avance
Protection pour acheteur

Vendeur


T

TomTom_

TomTom_